Telefon: 0221 / 96268100

Sockin`around the christmas tree

Am : 22. Nov. 2022 / In : Alle

1958 sang Brenda Lee den berühmten Hit "Rocking around the christmas tree". Heute, rund 64 Jahre später wird das Lied immer noch gespielt, es gibt immer noch Weihnachtsbäume, aber "gerockt" wird rund um die Nordmanntannen eher selten. Dafür liegen umso häufiger Socken unter den Weihnachtsbäumen. Obwohl Socken von jeher als "Verlegenheitsgeschenk" gelten, haben sie auch noch ganz anderes Gesichter, denn sie können absolut wertschätzende, persönliche und liebevoll ausgewählte Geschenke sein. Socke ist eben nicht gleich Socke und deshalb gibt es bei Strumpfmode Köln unschlagbar tolle Geschenkideen, die die beschenkten Personen garantiert aus den Socken hauen!

Die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest laufen bei einigen schon auf Hochtouren, während andere eher noch einen Gang herunterschalten. Dabei wäre es doch eigentlich sinnvoll, schon jetzt an all die lieben Menschen zu denken, die an Heiligabend ein kleines oder großes Präsent auspacken sollen. Bei Strumpfmode Köln ist jedenfalls bereits etwas weihnachtlicher Glanz in alle Ecken eingezogen! Auf unserem kleinen Gabentisch in der Mitte liegen wunderbare Geschenkboxen von Xpooos für Herren oder Damen, die jeweils 2 Paar hochwertige und bunte Socken enthalten.

Auch die Geschirrtücher mit berühmten Kunstwerken von van Gogh oder Georges Seurat in der Geschenkbox sind nach wie vor beliebt und verschönern nicht nur die Küche, sondern steigern auch die Freude beim Geschirrabtrocknen ganz erheblich. Die Werke berühmter Künstler gibt es übrigens nicht nur auf Geschirrtüchern, sondern natürlich auch als Socken. Zum Teil sind sie schon hübsch verpackt als Kugel und eignen sich ganz wunderbar als Geschenkidee für Kunstliebhaber:innen aber auch für solche Menschen, die einen ausgefallenen Geschmack haben.

Eine tolle und ausgefallene Geschenkidee für Herren ist der Adventskalender mit Socken der Marke "VON JUNGFELD". Darin enthalten sind 13 Paar hochwertige Socken aus nachhaltiger Produktion in Europa sowie 11 leckere süße Überraschungen in BIO-Qualität. Da steigt garantiert die Freude mit jedem Türchen!

Kuschelig, warm, hübsch und rutschfest sind die Loafer in verschiedenen Farben von der französischen Manufaktur Perrin. Sie halten die Füße im Winter warm und dank der Anti-Rutsch-Noppen verhindern sie das Ausrutschen auf glatten Böden. Mit der farblich abgesetzten Verzierung am Schaft werden die kuscheligen Socken aus 50 % gekämmter Wolle zum Hingucker!

Ob im Laden in der Kölner City oder im Online-Shop, bei Strumpfmode Köln finden Sie schöne und originelle Geschenke für alle!


Neueste News

Kategorien